Es ist der Wahnsinn! Ich darf unseren 100.Liker Harald Kung begrüßen und ihm vie…

Es ist der Wahnsinn! Ich darf unseren 100.Liker Harald Kung begrüßen und ihm viel Spaß mit unserer Seite wünschen. Danke für das Interesse und die Unterstützung! Ich möchte aber auch allen anderen 99 Likern meinen Dank für das Interesse und die Unterstützung der 1.KG sagen. Leute ihr seit KLASSE!
Als Highlight dürfen wir uns in einigen Tagen über eine eigene APP freuen, so das ihr auch immer auf dem neusten Stand seit, ohne direkt immer auf FB zu gehen.

Gleich wird es wieder spannend! Unsere Gardemädels treten bei der Stadtmeistersc…

Gleich wird es wieder spannend! Unsere Gardemädels treten bei der Stadtmeisterschaft in der Rheinberger Stadthalle an und wollen natürlich gewinnen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg (y). Ab 14:11 Uhr geht es los. Der Eintritt ist frei also kommt vorbei und drückt uns die Daumen! Auch jedes LIKE spornt unsere Mädels noch mehr an!
Also: Los gehts!! *HELAU!*



Ich bin überrascht und glücklich! Unsere Likerzahl ist in den letzten Tagen auf…

Ich bin überrascht und glücklich! Unsere Likerzahl ist in den letzten Tagen auf 87 angewachsen! Danke an alle neuen Liker!
Damit wir unsere magische Zahl 100 erreichen, teilt doch bitte diese Seite https://www.facebook.com/pages/1KG-Grün-Weiß-Rheinberg-Nord-1955-eV/199490940069651?ref=hl oder ladet direkt eure Freunde ein.


1.KG "Grün-Weiß" Rheinberg-Nord 1955 e.V.
Einer der 2 Karnevalsvereine im schönen Rheinberger Stadtteil Millingen

Ähhhh… Prinz Clemens und "seine" Garde-Damen…:-)

Ähhhh... Prinz Clemens und "seine" Garde-Damen...:-)


Rheinberg: Tollität Clemens I. lädt als 'der Genießende' ein
www.rp-online.de
Neben den traditionellen Schützenfesten zählt der Karneval in Millingen zu den Höhepunkten im Jahr, ist seit Jahrzehnten Garant für Frohsinn und Geselligkeit. Seit dem Wochenende hat die narrenfreie Zeit ein Ende, denn mit Prinz Clemens I.

Gestern war Premiere unserer 'neuen' großen Garde auf der Proklamation des Elfer…

Gestern war Premiere unserer 'neuen' großen Garde auf der Proklamation des Elferrat der St. Ulrich Schützenbruderschaft Millingen 1933 e.V. Die große Garde hat für diese Session nämlich Zuwachs bekommen und tanzt jetzt zu sechst! Eigentlich... Die Premiere verlief aber auch zu fünft grandios. Nächsten Samstag rocken wir die Stadtmeisterschaft in der Rheinberger Stadthalle!

In der großen Garde tanzen:
Maren Jermis
Lisa Jermis
Sarah Spandick
Jasmin Reinsch
Melissa Reinsch
Elena Feige


Premiere der neuen großen Garde
Gestern war Premiere unserer 'neuen' großen Garde auf der Proklamation des @[187747624595789:274:Elferrat der St. Ulrich Schützenbruderschaft Millingen 1933 e.V.] Die große Garde hat für diese Session nämlich Zuwachs bekommen und tanzt jetzt zu sechst! Eigentlich... Die Premiere verlief aber auch zu fünft grandios. Nächsten Samstag rocken wir die Stadtmeisterschaft in der Rheinberger Stadthalle!

In der großen Garde tanzen:
@[100000217326239:2048:Maren Jermis]
@[100000828742087:2048:Lisa Jermis]
Sarah Spandick
Jasmin Reinsch
Melissa Reinsch
Elena Feige